>>












 

DAS BUCH ENTHÄLT VIELE WERTVOLLE RATSCHLÄGE
FÜR EINEN PROFESSIONELLEN DIALOG MIT JOURNALISTEN.
ÄUSSERST LESENSWERT!
<<
 PROF. DR. MICHAEL ZERRES , PROFESSOR FÜR MARKETING AN DER UNIVERSITÄT HAMBURG

 
 
 

Journalistenkontakte - Wie er- reiche ich Journalisten im Social Media- Zeitalter?

Nach seinem ersten PR-Ratgeber "Kunst der Meinungsbildung" fasst Fabian Gerstenberg in seinem aktuellen Buch die Erfolgsfaktoren heutiger Medienarbeit zusammen.

Kommunikation erfolgt generell nach einem einfachen Prinzip:

Aus den Mündern der Experten, über die Ohren der Journalisten, ins Gedächtnis der Öffentlichkeit.

Erreiche ich Journalisten klassisch per E-Mail oder über facebook? Wie kann ich die Qualität des Dialogs verbessern? Das Buch liefert die Antworten.

 

Das Buch enthält unter anderem aktuelle Ergebnisse einer Befragung von 355 Journalisten, Informationen über redaktionsinterne Abläufe, eine Übersicht aller kostenlosen Online-Presseportale sowie Praxis-Tipps verschiedener Chefredakteure (Ines Pohl, Jörn Lauterbach, Joachim Franck und Lars Hennemann).

Autor: Fabian Gerstenberg
Verlag:
Mount Barley Publishing
ISBN: 978-3-00-037483-8
Erscheinungstermin: 26.03.2012
Preis: 29,90 Euro (114 Seiten)

Weitere Informationen | Jetzt bestellen

Darüber hinaus verfasst Fabian Gerstenberg verschiedene Fachartikel für diverse Fachmedien und -bücher und produziert als Projektleiter das "Verzeichnis deutscher Medien".